Apfelstrudel im Kaffeehaus Krönner

Kaffeehaus & Konditorei Krönner

Apfelstrudel im Kaffeehaus KrönnerIn der Fußgängerzone mitten in Murnau liegt das Kaffeehaus Krönner. Das Traditionshaus bietet leckere Kuchen, aber ein Highlight sind sicher die Apfel- oder Topfenstrudel. Insbesondere die Vanillesoße dazu, sie ist aufgeschäumt und erinnert fast an Pudding, ist richtig gut.
Neben den für ein Kaffehaus üblichen Variantenreichtum an Kaffees gibt es noch eine große Auswahl an Zotter Trinkschokoladen.

Die Kuchen gibt es auch in der Konditorei zum mitnehmen. Selbsthergestellte Schokolade und weitere Leckereien dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

 

 

icon-car.png
Kaffeehaus & Konditorei Krönner

Karte wird geladen – bitte warten…

Kaffeehaus & Konditorei Krönner 47.678605, 11.201224 In der Fußgängerzone mitten in Murnau liegt das Kaffeehaus Krönner. Das Traditionshaus bietet leckere Kuchen, aber ein Highlight sind sicher die Apfel- oder Topfenstrudel. Weiterlesen…

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: