La Cantina – Tapas und mehr in Teguise

Nach dem hektischen sonntäglichen Treiben auf dem Markt von Teguise sind die Innenhöfe der Wein und Tapas Bar La Cantina eine erholsame Oase. Wer natürlich noch nicht genug vom Trubel auf der Strasse hat, der kann sich auch vor das La Cantina an die Tische auf der Strasse setzen. Ich würde Euch jedoch raten durch die große Tür in den ersten Innenhof zu treten. Schaut Euch hier um und zieht dann den Kopf ein um durch den niedrigen Durchgang in den zweiten Innenhof zu gelangen. Hier im sogenannten Secret Garden gibt es sonntags auch Livemusik.

Besonders zu empfehlen sind die verschiedenen auf Holzplatten servierten Käse, Schinken oder Meeresfrüchte Tablas. Ideal um sie sich zu teilen. Dazu einen leckeren Wein aus der großen Auswahl. Oder doch gleich freitags zur Weinverkostung kommen? Auf keinen Fall solltet Ihr Euch aber ein Bienmesabe zum Nachtisch entgehen lassen. Die Mandelcreme mit Vanilleeis und Moscatel ist einfach umwerfend.
Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Ein Glas Wein kostet zwischen 3,75 und 5,75 Euro, die Tablas zwischen 8 und 10 Euro.

Link: http://cantinateguise.com/

 

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoWikitude-Logo
La Cantina - Tapas und mehr in Teguise

Karte wird geladen - bitte warten...

La Cantina - Tapas und mehr in Teguise 29.058572, -13.560327 Nach dem hektischen sonntäglichen Treiben auf dem Markt von Teguise sind die Innenhöfe der Wein und Tapas Bar La Cantina eine erholsame Oase...Weiterlesen

One thought on “La Cantina – Tapas und mehr in Teguise

  1. Pingback: skywombatAuf dem Markt von Teguise - SkyWombat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.