Körle und Adam – vegetarisch und lecker essen

Es muss nicht immer Fleisch sein. Der beste Beweis ist das Körle und Adam im Stuttgarter Norden. In der Feuerbacher Tal Strasse 31 geht es gemütlich zu. Grüne Wände, jetzt in der Weihnachtszeit mit grossen Gedichten, und viele Elche als Deko sorgen für die passende Stimmung.

Zur Auswahl stehen drei Menüs, aus denen die Speisen aber auch beliebig kombiniert werden können. Eine übersichtliche, regelmässig wechselnde Zusammenstellung hauptsächlich aus Bio-Produkten. Dazu passende Weine oder andere Getränke und fertig ist der leckere und gelungene Abend.

Ich bin schon gespannt auf den Sommer, dann werde ich mal den Gartenhof genauer anschauen.

Webseite: http://koerleundadam.de/

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoWikitude-Logo
Körle und Adam – vegetarisch und lecker essen

Karte wird geladen - bitte warten...

Körle und Adam – vegetarisch und lecker essen 48.805848, 9.156132 Es muss nicht immer Fleisch sein. Der beste Beweis ist das Körle und Adam im Stuttgarter Norden. In der Feuerbacher Tal Strasse 31 geht es gemütlich zu Weiterlesen

Comments are closed.