Leckere Sandwiches in Stuttgart – das San’s

Leckere frische Suppen, Sandwiches und Salate gibt es im San’s auf dem kleinen Schlossplatz. Alles ist knackfrisch und sehr gut. Kein Wunder, dass das San’s inzwischen ein beliebter Anlaufpunkt bei der Tour durch Stuttgart, oder auch in der Mittagspause ist. Im Sommer lässt es sich hier gut zwischen den aufgestellten Olivenbäumen sitzen und das Treiben auf dem kleinen Schlossplatz beobachten. So schmeckt der Snack noch besser.

Neben dem San’s auf dem kleinen Schlossplatz gibt es auch noch Filialen in der Eberhardstrasse 47, der Lerchenstrasse 56 und das reine Take-away in der Rotebühlstrasse 51. Durch die Lage ist das San’s auf dem kleinen Schlossplatz aber sicher die schönste Einkehrmöglichkeit.

Mehr Details:
San’s Sandwich Bar

Kleiner Schlossplatz 13
Stuttgart, BW 70173
Deutschland
Telefon: 0711 4101118
48° 46′ 40.872″ N9° 10′ 38.064″ E
Link: 
icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoWikitude-Logo
San's Sandwich Bar

Karte wird geladen - bitte warten...

San\'s Sandwich Bar 48.778888, 9.176770 Leckere frische Suppen, Sandwiches und Salate gibt es im San\'s auf dem kleinen Schlossplatz. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.