Häkeln mal anders – Oma Schmidt’s Masche – MAsCHERIE

Soll es sein ganz besonderes Souvenir aus Stuttgart sein? Dann wäre doch ein gehäkelter Fernsehturm das Richtige.

Dies und andere Maschenware gibt es in der winzigen MAsCHERIE, dem Laden von Oma Schmidt’s Masche. Stuttgarter Senioren häkeln und stricken vom Fernsehturm über iPod- und Golschlägerhüllen bis hin zu Babykleidung alles was man sich so vorstellen kann. Vielleicht ist ja auch eine Brezel auf einem der vielen Artikel die passende Erinnerung an Stuttgart.

Der Laden lohnt nicht nur wegen den vielen schönen Dingen, die es dort zu kaufen gibt. Schon allein die Einrichtung und die Präsentation sind den Besuch wert.

Mehr Infos:
MAsCHERIE

Herzogstraße 4
Stuttgart 70176
Deutschland
Telefon: +49 (0)711 91256891
48° 46′ 26.652″ N9° 10′ 3.936″ E

Link:  http://www.omaschmidtsmasche.de/

Öffnungszeiten:  Mo – Fr 12 – 14 / 16 – 20 Uhr Sa 10 – 18 Uhr
icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoWikitude-Logo
Oma Schmidt's Masche - MAsCHERIE

Karte wird geladen - bitte warten...

Oma Schmidt\'s Masche - MAsCHERIE 48.774070, 9.167760 Gehäkelte Fernsehtürme und mehr - bei Oma Schmidt\'s Masche in der MAsCHERIE. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.