Reisen

SkyWombat ist gerne unterwegs in Nah und Fern.

Neben Städten und Ländern in Europa faszinieren mich die großen Weiten und die so ganz andere Welt von Australien besonders. Auch der Foto ist immer mit dabei.

Tipps, besondere Geschichten oder einfach ein paar Bilder gibt es hier auf den Seiten von SkyWombat unter der Kategorie Reise zu finden. Auch wenn es für mich keine Reise ist, aber Themen aus meiner Heimatstadt Stuttgart gibt es hier ebenfalls.

Hier gleich der erste Tipp – Reisechecklisten:

Wie schnell vergisst man das ein oder andere, wenn es auf die grosse Reise geht?

Um es Euch leichter zu machen an alles zu denken gibt es hier zwei Checklisten zum Abhaken. Eine auf die allgemeine Reise zu geschnitten und die andere speziell für längere Wanderungen. Beide sind als PDF zum Herunterladen verfügbar.

Anregungen zur weiteren Vervollständigung gerne in den Kommentaren hinterlassen.