Tolle Kisten von Kistenweisse

Chaos im Kinderzimmer, da ist eine Kiste gerade richtig um für etwas Ordnung zu sorgen. Natürlich sollte es keine einfache und langweilig Kiste sein. Mit Tiermotiven, Autos oder einfach nur schönen Farben gestaltet macht das Ordnung halten gleich noch mehr Spass. Individualisiert mit einem Namen wird so eine Kiste dann noch richtig gutes Geschenk.

Aber wo gibt’s denn solche Kisten?

Ich kann Euch kistenweis[s]e empfehlen. Im Shop auf DaWanda gibt es die Kisten in der Größe 40cm/30cm/23cm ohne Deckel, mit Lackdeckel oder mit gepolstertem Deckel ab 39,- Euro. Knapp 50 verschiedene Motive stehen bei kistenweisse zur Auswahl. Das Sortiment ändert sich immer mal wieder. Falls es ein ausgefallener individueller Wunsch sein soll kann man die Inhaberin Nicole auch einfach über DaWanda kontaktieren. Alle Kisten sind handgefertigte Unikate und eignen sich als gutes Geschenk für den besonderen Anlass. Darf es etwas zur Geburt, zum Geburtstag oder auch zu einer Hochzeit sein? Dann schaut doch einfach mal die Beispiele hier an, oder direkt bei kistenweis[s]e vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.